Tuesday 7 February 2017

Binär Option Lose Geld

Wie Binär-Optionen Broker Geld verdienen Wie Binär-Optionen Broker Geld verdienen Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, wie ein Binär-Optionen Broker Geld verdienen. Der erste Weg ist, nehmen Sie das Geld von Händlern auf verlorene Trades investiert. Die zweite ist es, eine Provision auf einen Vertrag durch den Makler gekauft erheben. In beiden Fällen wird der verlierende Händler die ursprüngliche Investition verlieren. Die beiden Möglichkeiten unterscheiden sich voneinander dadurch, dass das verlorene Geld entweder vom Broker selbst oder von einem anderen Händler eingelöst wird, falls der Broker auf einem Tauschhandel-Modell arbeitet. Durch das Einlösen von Geld auf den Verlust von Trades Sie wahrscheinlich wissen, dass in binären Optionen, die Sie Geld durch die richtige Vorhersage der zukünftigen Bewegung eines zugrunde liegenden Vermögenswertes. Wenn Sie die Bewegung eines Vermögenswertes korrekt vorhersagen, erhalten Sie die ursprüngliche Investition plus einen bestimmten Prozentsatz der ursprünglichen Investition zurück. Wenn Sie jedoch verlieren, dann verlieren Sie Ihre anfängliche Investitionssumme. Bei den meisten binären Optionen Broker wird dieses Geld direkt an den Broker zu gehen. Dies ist, wie der Makler Gewinne generiert über die lange Wendung. Bu jetzt könnten Sie fragen, was passieren würde, wenn alle Händler gewinnen würde Die Antwort ist, dass, wenn alle Händler gewinnen würde, würde der Makler in Konkurs gehen. Dies wird jedoch nie passieren, weil die meisten Händler Händler verlieren sind. Die meisten Händler arent verlieren Händler, weil der Handel finanzielle Vermögenswerte ist schwierig, aber weil sie nicht die Geduld genug, um zu lernen, richtig handeln binäre Optionen haben. Allerdings werden die, die tun, immer schaffen, konsistente Gewinne auf lange Sicht zu generieren. Immer. Durch das Lesen dieser Zeilen und auf dieser Website youll haben die Chance, ein Gewinner Trader selbst zu werden. Sie müssen nur die Geduld haben, um zu gehen, obwohl alle Guides und Strategie Artikel gut bieten Ihnen auf unserer Webseite. Also, in den meisten Fällen Makler Geld verdienen, weil die Anzahl der Händler, die verlieren wird immer etwas lager als die Zahl der Händler, die gewinnen. Dieser Unterschied ist wirklich klein, aber genug, um sicherzustellen, dass der Makler in der Lage, Gewinne zu generieren. Sein eine Wahl, zum ein gewinnender Händler oder ein verlierender Händler zu sein. Es hängt alles von Ihnen wirklich. Durch die Erhebung einer Provision und die Arbeit an einem Austausch-Modell Eine andere Möglichkeit für den Makler, Geld zu verdienen ist aber eine Provision für alle Verträge gekauft und durch den Betrieb auf einem binären Optionen Exchange-Modell. In binären Optionen Exchange Trading-Händler können Händler gegeneinander wetten. Dies bedeutet, dass das Geld von einem Händler verloren gehen zu einem anderen Händler. Mit anderen Worten, das Geld, das von einem Händler verloren wird, wird nie zum Makler gehen. Jedoch, um Geld zu generieren, wird der Makler eine Provision auf den Vertrag von den Händlern gekauft gekauft. In der Regel kann diese Kommission alles zwischen 10 oder 20 sein, aber es hängt weitgehend von der Menge auf einen Vertrag investiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass im Falle eines Unternehmens verlieren Händler verlieren nicht das investierte Geld. Im Falle eines verlierenden Handels, wird das investierte Geld an den gewinnenden Händler gehen. Der Gewinnende Händler erhält nicht den vollen Betrag, der durch den anderen Händler wegen der Kommission verloren wird. Also, von einem Händler Ende macht es keinen Unterschied, wie Binär-Optionen Makler Gewinne machen. Beide Modelle sehen genau das gleiche vom Händler Ende. Der einzige Unterschied ist, wie der Makler Geld verdienen wird. Allerdings wird in beiden Fällen der Makler etwa die gleiche Höhe des Einkommens zu machen. Welche Art von Brokern sind vorteilhafter Einige Händler glauben, dass binäre Optionen Austausch sicherer als traditionelle Finanzhandels-Broker sind. Dies liegt daran, im Austausch Handel der Makler wird nicht das Geld von den Händlern für sich selbst verloren. Mit anderen Worten, der Makler interessiert sich nicht für den Händler zu verlieren, weil es keinen Unterschied macht, da es die Kommission sowieso bekommen wird. Allerdings ist dies nicht unbedingt wahr, weil die meisten Broker auf dem Markt heute sind reguliert und überwacht von verschiedenen staatlichen und staatlichen Agenturen. Als solcher wird kein Missbrauch irgendwelcher Art stattfinden, da andernfalls die Regierung den Vermittler schließen würde. Also, von einem Händler Ende ist es nicht wichtig, wie binäre Optionen Broker Gewinne machen. Die gleichen Regeln gelten in beiden Fällen, dass, wenn Händler einen Vertrag gewinnen sie Gewinne zu machen und von ihnen verlieren einen Vertrag sie die ursprüngliche Investition verlieren wird. Registrieren Sie sich bei den besten Brokern Um es Ihnen leicht, wählen Sie die Broker, die die sicherste und aufrichtigsten in das Geschäft haben wir die toplists auf unserer Website. Alle hier aufgeführten Makler arbeiten innerhalb des Gesetzes, so dass sie, egal wie sie Geld verdienen, immer faire und zuverlässige Dienstleistungen anbieten. Um ein Gewinner Trader zu werden, sollten Sie auch unsere zusätzliche Strategie und pädagogische Artikel auf unserer Website. Wie erklärt, verlieren die meisten Händler, weil sie faul sind, um zu lernen, wie man richtig handelt. Allerdings können Sie sicherstellen, immer Gewinne zu generieren. Schauen Sie sich unsere Guides now. How I verloren Geld in Binär-Optionen Im Gegensatz zu dem, was wir lesen auf Investment-Blogs und Websites, die Wahrheit ist, dass viele Menschen Geld verlieren, vor allem am Anfang. Wir sind von den Features und Vorteile, die sie zu werben, und sie erzählen uns Geschichten, wie sie einen Gewinn schnell und einfach. Hier erzähle ich meine Geschichte, eine wahre Geschichte, die vielen anderen ähnlich ist wie mir 8211, wie ich Geld in binären Optionen verloren habe. Wie ich Geld verloren in Binär-Optionen: Das erste Mal bin ich gehandelt binäre Optionen Ich verloren Geld. Ich verlor das gesamte Konto schnell, in nur zwei Tagen. Ich machte mehrere Fehler, die wichtigste dachte, dass es einfach war und so war es nicht wert Zeit zu vergeuden und lernen, wie man wirklich Handel. Ich sah schnell, dass es nicht wirklich wie auf den binären Optionen Websites und Blogs beworben. Wie oft sehen wir Anzeigen über Unternehmen oder Investitionen Wie oft sagen sie it8217s sehr einfach, dass Sie eine Menge Geld verdienen, ohne Arbeit, ohne Anstrengung Aber die Wahrheit ist, dass später wir donl217t wirklich über viele Menschen, die gelangte. Und diejenigen, die Erfolg haben, ja es gibt Menschen, die tatsächlich Erfolg hatten, gearbeitet, gekämpft und widmete sich, um Ergebnisse zu erzielen. Ich wurde geführt, um zu denken, dass es wirklich einfach war, eine Menge Geld leicht zu gewinnen. Die Realität ist, dass in etwa 48 Stunden verlor ich das Geld, das ich in meinem Konto hatte. Die 200, dass ich hinterlegt und die 50 Bonus, den ich erhielt. Am ersten Tag . Ich legte 5 Trades. Ich hatte Gewinne auf vier und Verluste auf einem. Es war ausgezeichnet. Ich musste auf irgendeine spezielle Strategie zurückgreifen, nur einige Kenntnisse, die ich über den Handel hatte. Ich wurde ein Fan von binären Optionen. Ich dachte, es war einfach. Ich hatte das System gefunden, das mich reich machen würde. Am zweiten Tag . alles hat sich geändert. Ich hatte Verluste auf meine ersten drei Trades. Ich bestand darauf, mit drei weiteren Trades, und ich verlor wieder. Es kam mir gar nicht vor, dass die Art, wie ich am Vortag handelte, heute nicht funktionieren würde. Ich verlor den vorherigen Tag8217s Gewinn schnell und war bereits Geld zu verlieren. Nach dem Verlust von 50 des Geldes in meinem Konto habe ich didn8217t sogar darauf achten. Ich landete den Handel ohne Rückgriff auf eine besondere Strategie, ohne mit jemandem, der mir helfen konnte gesprochen. Ich dachte, dass es alles ein Betrug war und dass es nicht meine Schuld war, dass ich mein Geld verloren hatte, weil ich es für einfach hielt. Es war meine Schuld, dass ich Geld verloren. Ich dachte nur an die Gewinne. Ich dachte an die Schritte, um einen Gewinn zu machen. Und alles im Leben erfordert Training. Engagement und Beharrlichkeit, um Erfolg zu erzielen. Es gab einige Trades, wo es klar war, dass ich verloren, weil ich handelte mit einem unregulierten Broker und als solche, ich fühlte, dass es einige Fehler in der Plattform, die mich bestraft und führte zu Verlusten auf Trades. Mit einem guten Broker würden die Aufträge wahrscheinlich nicht das gleiche Ergebnis gehabt haben, weil sie nicht wie sie blockiert hätten. Damals war dieser Markt noch nicht geregelt. Heute würde diese Situation nicht passieren, denn binäre Optionen wurden im Jahr 2012 reguliert. Derzeit habe ich positive Ergebnisse, aber um dorthin zu gelangen, musste ich lernen, und am allermeisten war ich beharrlich und didn8217t beenden zu früh. Ich konnte verstehen, dass der Fehler mein war, ich konnte nicht gewinnen, ohne vorher richtig zu lernen. Diese lange Reise und Erfahrung ermöglicht es mir heute, das Wissen weiterzugeben, was ich meinen Studenten gelernt habe. Der Erfolg des kostenlosen Minikurses (siehe Kommentare der Studierenden) ist klar und lässt mich nicht nur von der Anerkennung, die ich empfange, sondern auch von der Möglichkeit, denen zu helfen, die wie ich glauben, mit harter Arbeit und Hingabe, glücklich sein , Erhalten Sie Ergebnisse. Training auf der Grundlage des Triangle of Trading bietet dem Studenten die Möglichkeit, viel mehr als eine einfache Trading-Strategie zu lernen. Wenn Sie wirklich versuchen wollen, Geld zu verdienen mit binären Optionen sicher sein, die Post Vorteile meiner Mini-Kurs zu sehen. Post navigation Exklusive Bonusse und Promotions


No comments:

Post a Comment